fbpx

Über uns

Seit über 20 Jahren steht unser Familienbetrieb im Paznaun, für Qualität und Know-how im Bergsport. Unsere Leidenschaft zum Skifahren gab uns den Mut, den nächsten Schritt zu gehen, und so wurde 2017 wurde aus Sport Jäger, der Skikönig. In völlig neuem Gewand, erstrahlt unser neuer Standort, direkt zwischen Ischgl und Kappl.
Wir stehen für ein königliches-Preis-Leistungsverhältnis bei Top-Equipment. Unsere langjährige Erfahrung bei der Präperation von Ski- und Snowboards, entspricht den Anforderungen von Profis im Rennberich sowie Hobbysportler gleichermaßen. Und gibt es mal einen besonders schwierigen Fall, das löst unser Senior Josef mit Sicherheit das Problem.
Unser internationales Team besteht aus bergsportbegeisterten Mitarbeiten, die selbstverständlich gerne auch mal aus den Nähkästchen plaudern und Euch den ein oder anderen Tipp für die nächste Skitour im Paznaun verraten.

Du bist auf der Suche nach einer Top-Skiausrüstung mit einem königlichen Preis-Leistungsverhältnis. Du weißt genau welches Material du zum Skifahren brauchst um glücklich zu sein. Dann sind wir der richtige Partner. Nutze unsere Wahnsinns Eröffnungsangebote, stell dir einfach dein gewünschtes Equipment Online zusammen und holt die Skiausrüstung bequem am Anreisetag ab. So bleibt dir mehr Zeit deinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen.